Veranstaltungen im Juni 2016

Ich möchte Euch zu unseren Veranstaltungen im Juni 2016 einladen:

 

Am 03. Juni 2016 (Freitag) 18:00 Uhr, Fahrradexkursion in die Oftersheimer Dünen. Exkursionsleiter ist Andre Baumann.

 

Am 17. Juni 2016 (Freitag), 15:00 Uhr, wird uns Armin vom NABU Rhein-Neckar-Odenwald eine Einweisung an der Motorsense geben, mit der die NABU Grundstücke gemäht werden. Wer kommen will, ist auch hierzu eingeladen.

 

Am 18. Juni 2016 (Samstag) 10:00 Uhr, findet ein Arbeitseinsatz auf den NABU Grundstücken statt. Da brauchen wir Euch alle. Bitte unterstützt uns durch Euer Kommen. Eine Nachricht wäre nicht schlecht, damit wir planen können.

 

Am 27. Juni 2016 (Montag) 19:30 Uhr haben wir unseren übernächsten NABU-Treff. Wie immer im Evangelischen Gemeindehaus in Oftersheim

 

Die Termine, sowie aktuelle Änderungen, befinden sich auch auf der Homepage und der Facebook­gruppe des NABU Schwetzingen und Umgebung. Wir freuen uns dort auf einen Besuch von Euch.

 

Mit freundlichen Grüßen im Namen des Vorstands

 

Gerhard Stelz

 

1. Vorsitzender NABU Schwetzingen und Umgebung

 

WEB: http://www.nabu-schwetzingen.de / Email: info@nabu-schwetzingen.de

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit durch Ihre Mitgliedschaft und Mithilfe